Das Besondere an Poushe Strudelhaus

Wir sind das Erste und einzige Strudelhaus Boutique. Unser Brand «Poushe» steht für Tradition, Kultur, Kunst und Folklore, der handgemachte Poushe Strudel ist aus diesen Werten gewickelt.

Was macht Poushe Strudel einzigartig?

Die Geschichte beginnt schon bei den Urgrosseltern die eine Mühle besassen und Zuckerbäcker waren, später auch die Grosseltern, wir sind in einer Idylle herangewachsen mit hausgemachtem Essen und Strudel in süssen und salzigen Variationen je nach Saison. Aus diesen alten Rezepten, die Kreativität und Innovation unserer Familie entstand der Poushe Strudel.

Was macht das Familienunternehmen aus?

Hermann Hesse hat unser Familienleben in seiner Geschichte, die Morgenlandfahrt auf den Punkt gebracht. « …die Besonderheit war, dass zwar der Bund mit dieser Reise  ganz bestimmte, sehr hohe Ziele anstrebte, dass aber jeder Einzelne Teilnehmer auch seine privaten Reiseziele haben konnte, ja haben musste. Wir haben das Familienunternehmen gegründet, vor allem um zu lernen, unsere Individuellen Talente zu fördern und das beste daran ist, dass wir sehr viele junge Menschen dazu inspiriert haben diese Werte zu verstehen und zu leben. Eine Tradition für jede Generation.

www.strudelhaus.ch